Salami Schinken kaufen21Nov, 20

Tim T.

Also, wo anfangen? Wer in Franken einen Fleischer sucht, der Wert auf Qualität und Herkunft seines Fleisches legt, der ist hier goldrichtig. Es ist jeden Cent wert und wer einmal Fleisch von Metzgerei Krug auf dem Teller hatte, der kann das nur bestätigen. Das Schwein ist eine Sensation. Qualität hat ihren Preis aber der Geschmack rechtfertigt die Preise hier vollkommen. …

0 Views
Liefern lassen wurst21Nov, 20

Heinz N.

Sehr gute Ware, toller Service mit Lieferung ins Haus und wieder verwertbare Verpackung. Sind jedes Mal rundum zufrieden

0 Views
Metzgerei Lieferung21Nov, 20

Ennovi S

Fleisch von regional gehaltenen Tieren, welche vom Chef selbst, stressfrei zum Schlachthof gefahren werden. Traditionelle Wurstherstellung mit eigenen Rezepten, ohne künstliche Zusätze. Metzergliche Handwerkskunst die regional ist und sehr gut schmeckt. Wir kaufen seit Jahren dort.

0 Views
nach oben Cookie-Einstellungen